Tag durchsuchen

Rückruf

    FASHION

    Asos: Rückruf von radioaktiv verstrahlten Gürteln!

    Fotos: cc by wikimedia/ PlaneMad

    Dass die Bedingungen, unter denen ein Großteil unserer Kleidung produziert wird, alles andere als optimal ist, wissen wir. Trotzdem haben bis jetzt sicherlich nur die wenigsten darüber nachgedacht, ob Metallschmuck und Co. radioaktiv belastet sein könnte… Doch genau dies ist nun angeblich der Fall bei Gürteln des Online-Händlers Asos! Konkret geht es dabei um Gürtel, die in 14 Länder verkauft werden. Bisher sind die Stücke jedoch offenbar noch nicht zum Kunden direkt gelangt. Laut Angaben von Asos wurde bei der…

    Weiterlesen

  • KIDS

    C&A ruft Babyschuhe zurück!

    Wer in den letzten Monaten Baby-Krabbelschuhe aus Leder bei C&A gekauft hat, sollte sich schnell in der nächsten Filiale über eine mögliche Rücknahme der Schuhe informieren, denn das Unternehmen hat nun europaweit 15.000 Babyschuhe…