Tag durchsuchen

Sportbekleidung

    SPORTS

    Gut gestylt aufs Bike – funktionell und schick

    Beim Ausflug mit dem Rad braucht es die richtige Ausrüstung, aber auch funktionelle und bequeme Kleidung. Schick und Praktikabilität schließen einander nicht aus. Radelst Du nur kurz zum Bäcker an der Ecke, reichen Jogginghosen und T-Shirt aus. Sobald Du länger unterwegs bist, ist passende Fahrradkleidung ein Muss. Wir verraten Dir, worauf Du nicht verzichten darfst und wie Du Funktionalität mit Mode kombinierst. Warm und geschützt mit Fahrradunterwäsche Das richtige Outfit beginnt bei der Unterwäsche. Nimm nicht einfach den Slip aus…

    Weiterlesen

  • SPORTS

    Warum die richtige Kleidung beim Sport so wichtig ist

    Wenn es um ein erfolgreiches Training geht, gibt es viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Manche davon sind offensichtlich und andere wiederum eher nicht. Zu letzteren Aspekten gehört unumstritten die Wahl passender Kleidung. Es…

  • SPORTS

    Optimale Sportkleidung: Was ist notwendig?

    Gesunde Ernährung, regelmäßiges Training und Kondition sind die drei Schlüssel für einen gesunden Lebensstil. Doch ohne passende Accessoires wird jedes Training in seiner Effektiv nicht ausgereizt. Dies beginnt schon bei der Auswahl der passenden…