FASHION PEOPLE SPORTS

Khloé Kardashian x Fabletics: Sportmode & Fitness Wear mit THE KHLOÉ EDIT

In Zusammenarbeit mit Fabletics, der kalifornischen Sport-Modemarke, stellte TV-Persönlichkeit Khloé Kardashian am Mittwoch eine eigene Signature-Collection vor. Die Modemarke, die in Zusammenarbeit mit der Schauspielerin Kate Hudson ins Leben gerufen wurde, hat in der Vergangenheit schon einige prominente Persönlichkeiten als Werbeträger mit eigenen Kollektionen vorgestellt und unter anderem mit Demi Lovato, Vanessa Hudgens und Madeleine Petsch gearbeitet und mit Kevin Hart auch einen prominenten für die Herrenkollektion der Marke. Da passt Khloé Kardashian natürlich besonders gut in die Reihe – steht sie doch auch innerhalb der TV-Familie der Kardashians für Sport und Fitness und hat sich auf ihren Social Media Kanälen, insbesondere bei Instagram zu diesem Thema einen Namen machen können.

Activewear in Zusammenarbeit mit Khloé Kardashian

Den meisten Menschen dürfte Khloé Kardashian vor allem als Mitglied der Kardashian-Familie ein Begriff sein, die bereits seit einigen Jahren mit ihrer eigenen Show „Keeping Up with the Kardashians“ im US-Fernsehen zu den bekanntesten Reality-TV-Persönlichkeiten zählen. Dort war Khloé Kardashian zusammen mit ihren Schwestern Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und ihrem Vater Robert Rob Kardashian zu sehen.

Während ihre Schwester Kim Kardashian Schlagzeilen machte, hat sich Khloé Kardashian mit ihrer eigenen Marke „Good American“ in der Modewelt einen Namen gemacht. In der Vergangenheit promotete sie zudem verstärkt Produkte aus den Bereichen Fitness und Sport, was sie zur perfekten Partnerin von Fabletics macht. Khloé Kardashian ist damit die neuste Persönlichkeit, die die Marke repräsentiert und eine eigene Sportmode-Kollektion mit Fabletics launcht.

Auch bei dieser Kollektion wird vor allem auf ActiveWear gesetzt – also Sportbekleidung, die durch ihre Verarbeitung und die verwendeten Materialien ein besonders gutes Erlebnis bei sportlichen Betätigungen liefern soll, aber auch für den Alltag geeignet ist. Der Fokus der neuen Fitnessmode Kollektion von Khloé Kardashian liegt dabei auf Sports-Bras, Leggings und Onesies. Darüber hinaus sind in der Kollektion ein Cropped Hoodie und ein Cargo Jacket zu finden. Die Besonderheit liegt darin, dass auch hier wieder mit den verschiedenen Technologien gearbeitet wird, die Fabletics bereits bei früheren Kollektionen genutzt hat und die bei den Fans der Marke extrem beliebt sind. Genauer gesagt werden auch hier wieder die „Motion365+“ und „Seamless“ Technologien benutzt, mit denen Fabletics bereits seit einiger Zeit bei den eigenen Produkten einsetzt.

Reiche Farbauswahl und breite Palette bei den Größen

Khloé Kardashians eigene Marke „Good American“ ist für seine „Body Positivity“ Philosophie bekannt. Das bedeutet, dass es die unterschiedlichen Produkte auch in Größen gibt, die bei vielen anderen Herstellern nicht zur Verfügung stehen. Das scheint auch bei der Zusammenarbeit mit Fabletics eine wichtige Rolle gespielt zu haben. Nach derzeitigen Angaben der Marke sind die Produkte in den Größen XXS bis 4X verfügbar. Das bedeutet, dass auch Menschen mit Kleidergrößen, die von der Norm in diesem Bereich abweichen, eine Chance darauf haben, die neuen Produkte zu testen und einzusetzen.
Wer also auf der Suche nach Petite Leggings ist oder Plus Size Sportmode wird auch bei THE KLOÉ EDIT fündig werden.

Preislich sollen die Teile der Kloé Kardashian Kollektion zwischen €34.95 und €109,95 kosten.

Auch bei den Farben hat man, natürlich passend zu Khloé Kardashian, auf ganz besondere Akzente gesetzt. Die Kollektion ist in den Farben St. Tropez Coral, Palm Leaf und Terracotta verfügbar, was auf die Inspiration „Wüste“ zurückgeht, welches als Thema für diese Kollektion gewählt wurde. Einige der Produkte kann man bereits jetzt in dem Vorschauvideo bei Fabletics x Khloé Kardashian anschauen.

Fabletics betont übrigens, dass die Produkte natürlich nicht alleine für sportliche Aktivität geeignet sind. Wie man es bereits von Fabletics kennt, sind die Teile der Kollektion so gestaltet, dass sie auch perfekt in den Alltag machen. Das machen Kardashian und Fabletics Co-Gründer Ginger Ressler auch noch einmal in ihren Statements deutlich. Die gesamte Kollektion soll ab September sowohl online als auch in den Läden von Fabletics zur Verfügung stehen.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.