Uncategorized

Wing Tsun Szenen

Im April werden es nun vier Jahre seit ich mit Wing Tsun angefangen habe. Mittlerweile habe ich den 12. Schülergrad erworben, befinde mich in der Vorbereitung auf den 1. TG  und ich frage mich gerade beim Betrachten der Slideshow wo die Zeit geblieben ist.

In diesen vier Jahren habe ich viel gelernt (auch über mich selbst) und ich denke, dass mich diese Kampfkunst (auch wenn ich derzeitig Jobtechnisch nicht soooo dazukomme wie ich es gerne möchte) noch eine ganze Weile begleitet. Das Video hab ich übrigens mit Animoto gemacht, einem wirklich witzigen Tool mit dem sich solche Dinge im Handumdrehen herstellen lassen – viel Spass dabei 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.