Uncategorized

Placebo auf Deutschlandtour im November und Dezember

Nachdem die Jungs von Placebo so einige Festivals gerockt haben, steht jetzt fest, dass sie im November und Dezember diesen Jahres noch einmal für ein paar Konzerte nach Deutschland zurückkommen.

Ihr neuestes Album „Battle For The Sun“ ist gerade erschienen und, wie zu erwarten war, stürmt es gerade die Charts. Und das zurecht, Placebo prägen seit Jahren durch ihren eigenwilligen Sound und vor allem die besondere Stimme von Frontmann Brian  Molko das Musikgeschehen. Sie gehören zu den letzten wirklich kreativen Bands im Einheitsbrei des Popbusiness.

Nun stehen also die Termine für ihre Deutschlandtour fest. Tickets solltet ihr euch schnell sichern, denn sie werden mit Sicherheit in Windeseile weg sein. Placebo ist absolut empfehlenswert und damit unser Konzerttipp der Woche!

Das sind die Tourdates:

  • 09.11.09 Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle
  • 10.11.09 Hamburg, Color Line Arena
  • 21.11.09 Leipzig, Arena
  • 22.11.09 Berlin, Arena Berlin
  • 24.11.09 Mannheim, SAP-Arena
  • 26.11.09 München, Olympiahalle
  • 04.12.09 Köln, LANXESS arena
No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Sebi Juni 19, 2009 um 11:18 am

    Ticketpreis bewegt sich um die 50€, passend zu den Riesen-Locations. Die Jungs sind richtig groß geworden, wa? Eigentlich schön für sie, aber diese Konzerte mit 5-stelliger Besucherzahl sind mir doch etwas zu stressig, gerade Placebo wäre in etwas überschaubareren Dimensionen wohl wirkungsvoller…. aber die Zeiten sind wohl vorbei *seufz*.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.