Schuhe

Vans x Santigold: Tosha Hi

So manch einer wird sich garantiert noch an den Song „LES Artists“ der Sängerin Santogold erinnern. Im Sommer 2008 fegte er durch die Clubs. Inzwischen hat sich die Sängerin Santi White, wie sie mit richtigem Namen heißt, in Santogold umbenannt und gilt als feste Größe des Biz.
Als bekennender Fan von Streetwear war es für sie wohl eine besondere Ehre, dass Vans ihr anbot ihren eigenen Sneaker zu kreieren. Fans und alle, die es werden wollen, können das Ergebnis nun in den Vans Store, bei Zalando und anderen ausgewählten Stores kaufen.
Heraus kamen am Ende schwarze Sneakers namens „Tosha Hi“, die durch eine schmale Form, perforiertes Leder und vor allem Golddetails überzeugen sollen. 95 Euro kostet ein Paar und als Goodie bekommt man beim Kauf auch noch ein passendes kleines Täschchen geschenkt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.