Tag durchsuchen

Streetwear

    Designer MEN

    Ein Einblick in das Lookbook von Hümor

    Februar 16, 2014

    Fotos: Humör

    Das dänische Label zeigt einen Sinn für Humor. Locker und leicht statt ernst und betrübt – so könnte man diesen Brand beschreiben. Jetzt wo der Winter sich langsam verabschiedet, kann man erste Blicke in das Lookbook für die warme Saison werfen. Frühling ist die Zeit für sportliche Aktivitäten. Es wird Zeit den Körper für den Sommer zu stählen. In diesem Sinne hat Humör die neue Kollektion gestaltet. Das Motto ist Aktivität. Aus diesem Grund verbindet das Label sportliche Strapazierfähigkeit mit…

    Weiterlesen

  • Fotos: vsct

    FASHION

    Frisch verliebt in VSCT

    VSCT: Was sich anhört wie Geheimkürzel aus dem Tagebuch, ist in Wahrheit ein junges und erfolgreiches Modelabel. Der Newcomer wurde 1999 in Hamburg durch Sandra Cäsar und Alexander Mory zum Leben erweckt. Beide gehen…

    Januar 19, 2014
  • MEN

    HOOD BY AIR – freche Streetwear für den Herbst

    HOOD BY AIR ist ein Label, welches sich auf Streetwear spezialisiert hat. In diesem Segment hat sich dieser Brand bereits einen Namen gemacht. Denn die Styles heben sich wirklich von der Masse ab. Jede…

    August 8, 2013
  • Fotos: G-Lab

    FASHION

    G-Lab Kollektion Herbst/Winter 2013

    Seit 20 Jahren ist das Label G-Lab bereits im Sport- und Outdoor-Bereich aktiv und versorgt seine Kunden dabei immer wieder mit Kleidung, die sowohl funktional, aber eben auch stylish ist. So wird die Streetwear…

    März 5, 2013