Uncategorized

Permanent Make-Up: Immer mehr Männer entdecken die Methode

So manch eine Frau setzt schon seit längerem auf das sogenannte Permanent Make-Up. Dabei handelt es sich im Grunde um kleine Tätowierungen, die kleine Makel kaschieren sollen. Wie generell im Beauty-Bereich interessieren sich nun auch immer mehr Männer für diese Lösung.

Mit einer feinen Nadel werden beim Permanent Make-Up entsprechende Farbpigmente in die obersten Hautschichten gesetzt. Dies sollte man natürlich nur von einer in diesem Bereich erfahrenen Kosmetikerin machen lassen. Schmerzen bereitet die Behandlung keine, da die Stellen vorher betäubt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Großflächig kann das Permanent Make-Up nicht angewandt werden, jedoch für kleine Partien ist es optimal. So kann man sich zum Beispiel die Augenbrauen optisch verdichten oder korrigieren, den Wimpernkranz betonen und die Lippen voller erscheinen lassen. Auch eine Korrektur von Narben ist je nach Fall möglich.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Susanne November 22, 2012 um 3:13 pm

    Naja, ich finde es komisch, wenn sich ein Mann Permanent Make-up auf sein Gesicht machen lässt. Dann doch lieber eine Augenbrauentransplanation. Das ist meiner Meinung nach nicht nur männlicher, sondern sorgt generell für mehr Natürlichkeit. Aber das natürlich jeder für sich entscheiden.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.