Tag durchsuchen

Haut

    BEAUTY Hautpflege

    Falten weg – mit Fruchtsäurepeeling

    Ein schöner Gedanke – ganz ohne Operation wird die Haut wieder jugendlich und straff, die Falten verschwinden und auch die hässlichen Pigmentflecken die sich im Alter so gerne bilden, haben keine Chance mehr. Möglich wird dies mit einem neuartigen Peeling was auf Fruchtsäuren basiert. Aber so einfach geht es dann doch nicht, denn das chemische Peeling birgt so seine Gefahren. Das Peeling aus Fruchtsäure ist der neuste Trend wenn es um die ewige Jugend geht. Es dringt tief in die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Nicolas Postiglioni

    BEAUTY

    Energie-Booster: Sonne – Wie uns Vitamin D jetzt stimuliert

    Endlich! Nach gefühlt viertausenddreihundertzweiundfünfzig Tagen Dunkelheit pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Es ist Frühling! Hörbar, spürbar, fühlbar zieht er durch Straßen, Parks und Gärten. Fahrradklingeln und Motorräder addieren sich zum Verkehrsrauschen, wilde…

  • Fotos: cc by wikimedia/ JD Harvill

    BEAUTY

    Der perfekte Sonnenschutz im Sommer

    Seit einiger Zeit können wir uns auch hierzulande über sommerliche Temperaturen freuen. Ob man sich nun zum Sport im Freien aufhält, beruflich draußen ist oder man auf einem Festival feiert, auf den richtigen Sonnenschutz…

  • BEAUTY

    Schöne Haut zum Fest – so kann es gehen

    Pünktlich zu Weihnachten wünschen sich viele einen makellosen, strahlenden Teint. Eine schöne, glatte Haut im Gesicht lässt uns jugendlich und frisch aussehen und ist daher eine wichtige Grundlage für ein attraktives Äußeres. An Heiligabend,…