Tag durchsuchen

Haut

    Hautpflege Kosmetik

    Vollere Wimpern durch innovative Wimpernseren

    Ein gelungener Augenaufschlag ist fester Bestandteil des perfekten Looks – volle Wimpern tragen maßgeblich zum Augenaufschlag bei. Natürlich kann man mit Mascara ein wenig tricksen und die Wimpern voller wirken lassen – besser ist es aber, das Problem an der Wurzel zu packen und das Wachstum der Wimpern zu unterstützen, damit sie tatsächlich voller werden. Besonders gut eignet sich ein Wimpernserum um das Wachstum der Wimpern anzuregen. Der Wirkstoff der Wimpernseren, die noch recht neu auf dem Markt sind, wurde…

    Weiterlesen

  • Fotos: Nicolas Postiglioni

    BEAUTY

    Energie-Booster: Sonne – Wie uns Vitamin D jetzt stimuliert

    Endlich! Nach gefühlt viertausenddreihundertzweiundfünfzig Tagen Dunkelheit pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Es ist Frühling! Hörbar, spürbar, fühlbar zieht er durch Straßen, Parks und Gärten. Fahrradklingeln und Motorräder addieren sich zum Verkehrsrauschen, wilde…

  • Fotos: cc by wikimedia/ JD Harvill

    BEAUTY

    Der perfekte Sonnenschutz im Sommer

    Seit einiger Zeit können wir uns auch hierzulande über sommerliche Temperaturen freuen. Ob man sich nun zum Sport im Freien aufhält, beruflich draußen ist oder man auf einem Festival feiert, auf den richtigen Sonnenschutz…

  • BEAUTY

    Schöne Haut zum Fest – so kann es gehen

    Pünktlich zu Weihnachten wünschen sich viele einen makellosen, strahlenden Teint. Eine schöne, glatte Haut im Gesicht lässt uns jugendlich und frisch aussehen und ist daher eine wichtige Grundlage für ein attraktives Äußeres. An Heiligabend,…

  • BEAUTY

    Psssst! Diese Vitamine machen eine schöne Haut

    Vitamine sind gesund; nicht nur für das Immunsystem und den Stoffwechsel, sondern auch für die Haut. Vitamine halten die Haut rein, glätten sie und lassen sie jung und gesund aussehen. Mit der passenden Kombination…