Tag durchsuchen

Männerpflege

    BEAUTY MEN

    Männlich bedeutet nicht ungepflegt: Darauf kommt es bei der Körperpflege für den Mann an

    Der harte Kern kann ja durchaus noch vorhanden sein – dennoch müssen Männer nicht auf gepflegtes Haar, zarte Haut und schöne Zähne verzichten. Moderne Männer wirken frisch und gepflegt. Dadurch werden sie nicht weniger, sondern vielmehr noch männlicher. Doch wie können sie das eigentlich erreichen? Worauf es bei der Körperpflege für echte Männer ankommt, zeigt der folgende Beitrag. Ordentliche Rasur Beim Rasieren wird die Haut stark gereizt und beansprucht. Dies hat häufig Rasurbrand zur Folge. Darunter wird ein juckender Ausschlag…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Parfums

    Die 5 besten Parfums für Männer

    Die Welt der Düfte ist so vielfältig. Es gibt unterschiedliche Aromen, die stärker und schwächer wirken. Jeder wählt das Parfum nach eigenem Geschmack und Belieben aus. Das ist der individuelle Beschluss. Abhängig vom Geschlecht…

  • BEAUTY MEN

    Hautpflege: Auch Männer setzen Akzente

    Nicht nur bei Frauen, auch bei den Männern perfektioniert ein gepflegtes Äußeres das gesamte Erscheinungsbild. Es ist mehr als nur ein Trend, wenn schon junge Männer sich vermehrt Pflegeprodukten bedienen, welche die Haut glätten…

  • BEAUTY Parfums

    Moschus: Grundlage für viele Herren-Parfums

    Wer sich einen Herren-Duft kauft, dessen Chancen stehen sehr gut, dass sich darin Moschus befindet. Es ist besonders bei Männer-Parfums eine der am häufigsten verwendeten Nuancen. Doch woher stammt Moschus eigentlich und was ist…

  • MEN

    Rasierer reparieren oder neu kaufen?

    Um einen durch und durch gepflegten Auftritt als Mann hinlegen zu können, muss auf eine erstklassige Bartpflege oder aber auch Rasur geachtet werden. Die obligatorischen Rasierer stehen hier natürlich an oberster Stelle. Neben der…