Uncategorized

Zärtlichkeit den meisten wichtiger als Sex

cc by fotopedia/ Pink Sherbet Photography

cc by fotopedia/ Pink Sherbet Photography

In einer Beziehung ist natürlich das Gesamtpaket entscheidend, doch wenn man die Wahl hätte zwischen Sex und Zärtlichkeit, dann würden sich wohl die meisten Deutschen für Letzteres entscheiden. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage der GfK Marktforschung.

Für zwei Drittel aller Deutschen in einer festen Partnerschaft steht demnach Zärtlichkeit in einer Beziehung an erster Stelle. Ebenso wichtig seien zudem gute Gespräche. Doch Sex ist und bleibt natürlich auch weiterhin ein wichtiger Punkt:

Für die Hälfte aller Befragten ist Erotik in ihrer Partnerschaft sehr wichtig, vor allem bei den Männern. Wer hätte das gedacht? 😉 Zudem wird von den meisten die Sinnlichkeit als intensiver und schöner bewertet, je länger die Beziehung andauert.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.