Uncategorized

Rodial Beautiful Awards

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Bereits zum vierten Mal verlieh das Kosmetik-Unternehmen Rodial gestern die sogenannten Beautiful Awards an Persönlichkeiten aus der Branche. Geehrt werden hier nicht nur Make-Up-Artists, sondern auch Models oder Beauty Blogger. Die Rund 100 geladenen Gäste feierten die Preisträger im Studio 2 des St. Martin’s Lane Hotels in London.

Vor kurzem brachte Rodial mit „Bee Venom“ ein begehrtes Beauty-Produkt mit Bienengift auf den Markt und so war die gesamte Kulisse der Beauty Awards in sonnigem Gelb gehalten. Ja, der Frühling kann langsam kommen! Zu den Preisträgern gehörte Kate Moss, die mit dem „Special Rodial Beautiful Award“ ausgezeichnet wurde.

Yasmin Le Bon gewann in der Kategorie „Classic Glamour“ und Rita Ora hat den „Most Edgy Look“. „Best Beauty Blogger“ darf sich ab sofort Alice von „Super Gorgeous“ nennen und den Preis für „Best Make-Up-Artist“ ging an Lisa Eldridge.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.