Uncategorized

X Factor: Das Bo in der Jury, George Glueck nicht mehr dabei

cc by wikimedia/ Regani

cc by wikimedia/ Regani


Na, da hätte es doch fast so ausgesehen, dass sich am Ende fast das gesamte Team der ersten Staffel der Casting-Show X Factor wieder zusammenfinden würde. Sowohl Sarah Connor als auch Till Brönner hatten in den letzten Wochen für die zweite Staffel zugesagt, nur George Glueck ließ noch mit einer Entscheidung auf sich warten.
Nun wurde sie endlich getroffen und George Glueck ist nicht mehr dabei. Er habe sich dafür entschieden seiner Talentsuche doch lieber wieder außerhalb einer Casting-Show nachzugehen. Ein Nachfolger ist auch schon gefunden und der wird den einen oder anderen mit Sicherheit überraschen.
Neben Sarah Connor und Till Brönner wird niemand Geringeres als Rapper Das Bo Platz nehmen. Kennen werden ihn die meisten wohl aus der Band „Fünf Sterne Deluxe“ und von seinem größten Hit „Türlich, türlich“. Das Bo ist ein absoluter Profi und Vollblutmusiker und überzeugte in letzter Zeit an der Seite von Jan Delay, Max Herre oder Adel Tawil.
Eines ist jetzt schon sicher, Das Bo wird auf jeden Fall einen deutlichen Kontrast zum eher ruhigen George Glueck darstellen. Na, gucken wir mal… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Steve März 11, 2011 um 10:50 am

    Hallo alle zusammen,
    endlich ist es wieder soweit. X Factor geht in die nächste Runde und wir stehen kurz vor den Castings.
    In wenigen Tagen endet die Bewerbungszeit und danach gehen die Castings wieder los.
    Wenn du einer bist, der zu den Castings gehen will, dann hist du bei uns richtig. Wir bauen ein kleines Forum auf und bieten Zuschauern und Castingteilnehmern die Möglichkeit sich zu X Factor zu äußern und zu informieren.
    Komm uns einfach mal besuchen und beurteilen dann selbst.
    Einfach nur die Hose richtig hochziehen und schon geht es los.
    Das ist völlig kostenlos und bietet euch eine Möglichkeit eure Meinung zu äußern.
    Also, wir sehen uns…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.