Tag durchsuchen

Musik

    Uncategorized

    „Popstars“ – kehrt die Castingshow 2014 mit einem neuen Konzept zurück?

    Popstars ist die Mutter aller Castingshows. Die erste Staffel wurde 2000 ausgestrahlt und erzielte rekordverdächtige Einschaltquoten. Der Erfolg hielt viele Jahre, bis 2012 das Interesse abnahm und die Show abgesetzt wurde. Jetzt soll sie zurückkommen – mit neuem Gesicht und neuer Produktionsfirma. Popstars-Fans dürfen gespannt sein. Eine neue Chance für Popstars 2012 sah sich Popstars in der 10. Staffel seinem vorzeitigem Aus gegenüber. Aufgrund schlechter Quoten wurde die Show abgesetzt. Doch jetzt scheint es so, als stünde ein Revival der…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Rubenstein

    FASHION

    Zac Posen: Musikalische Lookbook-Version auf Spotify

    Musik ist eindeutig für fast jeden Designer bzw. generell für jeden kreativen Geist eine große Inspiration. So spielt die Musik nicht nur bei den Modenschauen eine große Rolle, sondern oft bereits beim Kreieren der…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Truu

    PEOPLE

    Beyoncé: Neues Album als Überraschung vor Weihnachten

    Immer mehr Künstler entdecken die neuen Möglichkeiten, ihre Musik direkt zu veröffentlichen und sparen sich daher die bisherigen Promo-Wege und Co. Zu diesen gehört nun auch Beyoncé Knowles, die ihr neues Album „Beyoncé“ ohne…

  • Fotos: Mytheresa.com

    FASHION Shops

    Mimi Xu: Soundtrack für Mytheresa.com

    Musik spielt in der Mode eine entscheidende Rolle. Bei Schauen und in Werbeclips bestimmt die Musik die generelle Stimmung. In der Branche gibt es einige wenige Sounddesigner, denen die großen Modedesigner vertrauen. Zu ihnen…