Tag durchsuchen

X-Factor

    PEOPLE

    Wird Kate Moss Stilberaterin bei „X Factor“?

    Fotos: Mert Alas & Marcus Piggott für Interview

    Nicht nur hierzulande tun sich Castingshows immer schwerer, sondern auch in Ländern wie Großbritannien. „X Factor“ hat dort die schlechtesten Quoten seit sieben Jahren erreicht und daher überlegen die Macher, wie man das Format am besten umbauen kann. Seit einigen Tagen kursieren dazu einige Gerüchte, die besagen, dass Kate Moss als Stilberaterin für frischen optischen Wind sorgen soll. Angeblich war es eine Idee von Simon Cowell persönlich, Kate Moss in die Show zu holen, damit sie den Kandidatinnen hilft, ihren…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Voting-Panne bei X Factor

    Die erste Live-Show von X Factor ist nun schon zwei Tage her und die Tränen der Fans der ausgeschiedenen Band Soultrip dürften langsam getrocknet sein. Könnte man meinen, doch eine kleine Voting-Panne wie wir…

  • Designer EVENTS

    Victoria Beckham will Kelly Rowland einkleiden

    Victoria Beckham schickt Kelly Rowland Kleider für ‚X-Factor‘. Die Modedesignerin, die erst kürzlich ihr erstes Mädchen namens Harper Seven zur Welt brachte, wird die neusten Outfits, die die Sängerin als Jurorin der Show tragen…