Tag durchsuchen

Sarah Connor

    EVENTS FASHION

    Großes Staraufgebot auf dem Red Carpet zur Gerry Weber Open Fashion Night

    Zur Gerry Weber Open Fashion Night, am Samstagabend den 16. Juni 2012, erwartet die Gäste vor dem Finaltag faszinierende Musik-Acts, internationale Prominenz, eine glamouröse Fashion Show sowie erstklassiges Catering. Stargast auf dem roten Teppich ist das internationale Top-Model Karolina Kurková. Die gebürtige Tschechin mit Wohnsitz in New York reist mit ihrem Mann, dem Filmproduzenten Archie Drury, nach Halle. Karolina Kurkova wird von Forbes als eines der am besten verdienen Top-Models der Welt gelistet. Das People Magazine nannte sie eine der…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    X-Factor – Wie VOX RTL den Krieg angesagt hat

    Castingshows werden weltweit und auch in Deutschland immer beliebter. Der Vorreiter hierzulande war sicherlich RTL mit „Deutschland sucht den Superstar“. Allein durch die Präsenz von Dieter Bohlen hat diese Sendung immer eine sehr hohe…

  • Uncategorized

    Sarah Connor ist wieder schwanger!

    In den letzten Jahren ging es ja im Hause Connor mehr als turbulent zu. Zuerst die Trennung mit anschließender Scheidung von Marc Terenzi, dann etliche Gerüchte um Liebeleien und Affären und vor gut zehn…