Uncategorized

Fight for Kisses

Und da sag noch einer virale Werbung kann nicht witzig sein….

Nach dem heutigen WT Training erinnerte ich mich an nachfolgenden Trailer auf den Sifu Oliver  eine ganze Zeit lang verlinkt hat. Also hab ich kurzerhanfd gegoogelt und was soll ich Euch sagen: Nach wie vor hab ich unglaunblich Spass an dem Teil und deshalb will ich Euch dieses Schmankerl auch nicht vorrenthalten 😀 – viel Vergnügen wünsch ich….

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Xamantao Februar 14, 2010 um 1:25 am

    Bin ich froh, dass ich nur einen Mann habe und keinen Wilkinson-Rasierer!

    • Antworten admin Februar 14, 2010 um 8:50 am

      Das machts auf jeden Fall etwas leichter *gg*

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.