Tag durchsuchen

Männersachen

    Uncategorized

    The Map of Metal – eine etwas andere Landkarte

    Als ich soeben meinen Feedreader durchforste stoße ich bei Konna eine "Landkarte" die voll und ganz nach meinem Geschmack ist:  Die Map of Metal!  Genau wie ich ist er bekennender Metalhead (auch wenn die Zeiten der langen Haare schon etwas länger her sind) und genau wie bei Ihm war mir diese Karte bis Dato vollkommen neu. Nichts desto weniger finde sie einfach stark und trage deshalb an dieser Stelle zu deren Verbreitung bei. Bei der nahezu unübersichtlichen Anzahl verschiedener Metal-Genres…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Deutschland ist raus…

    Nach der großartigen Leistung  die unsere Nationalelf bis Dato bei der WM in Südafrika gebracht hat dachte wohl jeder (oder zumindest die meisten von uns) dass sie die Spanier schlagen und im Finale gegen…

  • Uncategorized

    Zwei sensationelle Fundstücke

    Ich bin über zwei wirklich sensationelle Dinge gestolpert die von der Sache her gar nichts miteinander zu tun haben aber die ich beide einfach so stark finde dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte…

  • Uncategorized

    Fight for Kisses

    Und da sag noch einer virale Werbung kann nicht witzig sein…. Nach dem heutigen WT Training erinnerte ich mich an nachfolgenden Trailer auf den Sifu Oliver  eine ganze Zeit lang verlinkt hat. Also hab…

  • Uncategorized

    A Team 2010

    Am Donnerstag wurde erzählte mir jemand beim Training dass wohl dieses Jahr ein Remake des A Teams in die Kinos kommen würde – den Trailer dazu hätte er wohl an diesem Tag zum ersten…