Uncategorized

Jack & Diane

Wer sich die hier vorgestellten Musikvideos anschaut stellt fest dass mein Musikgeschmack sehr breit gefächert ist. Neben den etwas härteren Klängen finde ich die Rock-/Pop-/Soulmusik der 1980er (Chaka Khan, Steve Winnwood, Journey, Kansas, Boston, Bonny Tyler und noch unzählige mehr) besonders toll.

Als ich die Tage so in meinen Beständen stöberte viel mir ein Sampler mit eben dieser Musik in die Hände und einen Song daraus stelle ich hier ein, da er zum Einen einer meiner Lieblingssongs ist und zum Anderen irgendwie zu diesem Sauwetter passt auf das ich ehrlich gesagt absolut keine Lust mehr habe!!! Aber da ich das Wetter leider nicht ändern kann trifft es der hier gesungene Refrain "Oh yea Life goes on" doch ziemlich gut, finde ich 😉

Wünsch Euch viel Spass beim reinhören…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Kati Februar 11, 2010 um 8:28 pm

    Ja du hattest Recht, gefällt mir 😉

    • Antworten admin Februar 11, 2010 um 11:12 pm

      Dacht ich mit doch 😀

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.