Tag durchsuchen

Romantik

    Designer

    Especia prêt-à-porter

    Fotos: Especia Pret-a-Porter

    Das Selbstverständnis. Das kolumbianische Modelabel Especia (Damenmode) ist ein Designerlabel, das, wie der Name bereits sagt, prêt-à-porter-Stücke anbietet. Dementsprechend gehört es zum Luxussegment und will sich als solches Label verstanden wissen. Das Label sieht seine eigenen Werke als Werke für besondere, romantische Anlässe, ist also kein Modelabel, welches Alltagsklamotten anbietet. Dies spiegelt sich auch an den Preisen wieder, welche für das Premiumsegment durchschnittlich sind. Der Stil. Der Stil ist romantisch bis leicht verspielt. Die Kleider sind in der Regel in…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Herbstausflüge zu Zweit

    Der Sommer ist jetzt zwar endgültig zu Ende und die kalte Jahreszeit hält langsam Einzug, doch das muss nicht bedeuten, dass sich das Leben nur noch in der Wohnung abspielt. Vor allem der Herbst…

  • Uncategorized

    Jack & Diane

    Wer sich die hier vorgestellten Musikvideos anschaut stellt fest dass mein Musikgeschmack sehr breit gefächert ist. Neben den etwas härteren Klängen finde ich die Rock-/Pop-/Soulmusik der 1980er (Chaka Khan, Steve Winnwood, Journey, Kansas, Boston,…

  • Uncategorized

    3 Gratis-Songs für Euch

    Auf dem Blogs der sonics stieß ich vor einiger Zeit auf den nachfolgenden Song “Ugly Universe” der Brendan Adams Group  und immer öfters lasse ich diesen und andere Songs der Kombo im Hintergrund laufen…

  • Uncategorized

    Die Liebesschlösser zu Köln

    Gleich zwei mal begegneten mir diese Woche die Liebesschlösser der Kölner Hohenzollernbrücke. Seit dem Spätsommer 2008 befestigen frisch verliebte Pärchen (aber auch älter Paare und Eheleute, so wird es zumindest gemunkelt) Vorhängeschlösser die mit…