Tag durchsuchen

Pop

    Uncategorized

    Take That brechen Konzertrekord

    Als sich Take That zunächst noch zu viert wieder zusammentat, behaupteten böse Zungen bereits, dass dies nichts werden würde. Und auch als Robbie Williams vor kurzem wieder zur Band stieß, waren einige immer noch skeptisch. Jetzt haben Take That bewiesen, dass sie immer noch zu den Großen im Pop-Biz gehören. In diesem Sommer sind Gary Barlow, Jason Orange, Mark Owen, Howard Donald und Robbie Williams auf großer Tournee durch Europa und haben dabei nun einen neuen Konzertrekord gebrochen. Im Londoner…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Vier-Akkorde-Medley

    Das nachfolgende Video ist zwar bereits aus dem Jahr 2009, zählt aber zu meinen absoluten Lieblingsvideos. Die australische Musik-Comedy-Truppe Axis of Awesome zeigen mit Ihrem Medley auf sehr unterhaltsame Art und Weise dass bereits…

  • Uncategorized

    You’re The Voice

    Einer der Gründe warum ich die aktuelle Sat1 Serie "Der letzte Bulle" so gern seh ist zeifelsohne der Soundtrack – richtig schöne 80er Mukke und eine Scheibe besser als die andere. Die Klaus Lage…

  • Designer

    Madonna wirbt Dolce&Gabbana

    Madonna beeindruckt in ihrer aktuellen Fotostrecken mal wieder als makellose Schönheit. Die kantige Madge wurde mit Make-Up, Stylist und Photoshop in ein wahrers Wunderwerk verwandelt. Kein Wunder, denn ihre Partner sind keine geringeren als…