Uncategorized

Gestern hart, heute weich

Bereits letzte Woche stieß ich auf nachfolgendes Video und mag es Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten: Stefan "Das Eich" Eichner, einem fränkischen Kabarettisten. Er lässt seinen Gedanken zu den unterschieden der heutigen und der "unseren" Jugend-Geeneration freien Lauf und ich musste mehr als einmal schmunzeln bis kräftig lachen – viel Spass damit:

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Steffen Juni 23, 2010 um 11:45 am

    …als (Ober-)Franke gefällt mir das natürlich auch ^^

    • Antworten Micha Juni 23, 2010 um 7:44 pm

      Jepp – so was in der Richtung hab ich mir auch gedacht 😉

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.