Accessoires

Cut-Out-Schuhe sind der Sommertrend!

cut outs by zimtundzuckerBereits seit letztem Sommer schwebt dieser Fashion-Trend leise durch alle möglichen Magazine. In diesem Jahr schreit er uns nun laut an und will gehört bzw. gesehen werden. Und so sind die sogenannten Cut-Outs der Schuhtrend dieses Sommers.

Und dieser Trend ist ausnahmsweise in dieser Jahreszeit mal besonders sinnvoll, denn Cut-Outs sind, wie der Name schon sagt, im Prinzip einfach Schuhe, egal ob Ankle Boots, Pumps, Sandalen oder High Heels, bei denen einfach an etlichen Stellen Teile „herausgeschnitten“ worden sind.

Das muss ab jetzt nicht immer nur unbedingt an den Zehen sein, sondern kann an allen möglichen Stellen am Schuh geschehen, von der Ferse bis zu fast dem ganze Schuh. Perfekt luftig für den Sommer, oder?! 😉 Wie dieses Modell von Acne, gefunden auf ZimtundZucker…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.