Uncategorized

Jason Wu: Make-Up-Kollektion für Lancôme

cc by wikimedia/ David Shankbone

cc by wikimedia/ David Shankbone

Der erst 29 Jahre alte Designer Jason Wu gehört seit einiger Zeit zu den absoluten Lieblingen der US-Modeszene und kleidet etliche bekannte Persönlichkeiten ein. Wenn am heutigen Donnerstag die New York Fashion Week los geht, wird Jason Wu seine neueste Herbst/Winter-Kollektion 2013/2014 präsentieren.

Dabei werden Experten garantiert nicht nur besonders auf die neuesten Entwürfe achten, sondern auch auf das Make-Up und die Nägel, denn Jason Wu bringt im Herbst seine erste eigene Make-Up-Linie für das Label Lancôme auf den Markt und daher rechnen viele fest mit einer ersten Präsentation der Beauty-Produkte.

Hier ist man besonders gespannt, denn über die einzelnen Stücke der Kollektion für Lancôme ist nicht viel bekannt. Bisher weiß man nur, dass sie im September 2013 erscheinen soll. Mal sehen, ob heute mehr verraten wird!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.