Uncategorized

Rezensionswettbewerb bei lovelybooks

rezensionswettbewerb

Der Bücherdschungel ist riesig, schier unüberwindbar. Selbst in kleinen Buchhandlungen türmen sich Berge mit Romanen, Fach- und Sachbüchern- und jedes Jahr kommen tausende Neuerscheinungen dazu.
Wie sollten wir Bücherfreunde da durchsehen, gäbe es nicht ein breites Netz von Rezensenten, die bereit sind sich untereinander zu helfen, Empfehlungen auszusprechen und, wenn es nötig ist, etwas auch mal verbal in den Papierkorb zu befördern?

Um zu betonen, wie wichtig eben dieses Netz, diese Gemeinschaft ist, hat lovelybooks eine tolle Aktion auf die Beine gestellt: die Leserrezension2009. Gesucht werden die hilfreichsten und interessantesten Rezensionen der Community-Mitglieder, um aus allen Rezensenten den besten herauszusuchen und zu ehren.

In der Jury sitzen mit Ildikó von Kürthy, Oliver Bottini und Jörg Thadeusz sogar prominente Vertreter.
Und tolle Preise gibt es auch zu gewinnen – unter anderem in verschiedenen Sonderkategorien.

Schaut einfach mal hier vorbei und macht mit!
Ihr könnt nur gewinnen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Svenja-and-the-City August 13, 2009 um 8:29 pm

    Für mich ist Lovelybooks noch eine ganz neue Entdeckung. Und trotzdem hab ich mich letzten Sonntag schon zu einem Büchergefährten Treffen in Kiel eingefunden. Es war toll.

    Ich finde das ganze Konzept und die Idee hinter Lovelybooks einfach klasse.

    Und übrigens ist das Layout deines Blogs umwerfend gut. Ich liebe deinen Style. Er sieht so sophisticated und professionell aus. Ganz große Klasse.

  • Antworten Lilly August 14, 2009 um 1:05 am

    Danke Dir Svenja, das ist total lieb. 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.