Tag durchsuchen

ANNE GORKE

    EVENTS

    Termine & Kalender: MBFWB Fashion Week Berlin im Januar 2016

    Fotos: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

    Während wir eigentlich noch in der Jahresendrallye sind und neben dem Geschenkekauf, unserem Adventskalender auch noch einige festliche Outfits für Weihnachten und Silvester für unser Magazin zusammenstellen, kündigt sich schon das erste große Highlight für 2016 an. Ganz Berlin wird wieder verrückt spielen, wenn sich in Berlin während der Mercedes-Benz Fashion Week im Januar 2016 alles um die Mode dreht. Und alles wird wie immer sein. Die Einen finden Berlin zu provinziell, die Celebrities zu zweitrangig, Blogger überbewertet und den…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    ANNE GORKE Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Ein weiterer Neuzugang bei der Berliner Fashion Week diese Woche ist die 30-jährige Anne Gorke aus Weimar. Noch sehr zurückhaltend und schüchtern präsentiert sie todschicke Mode: „High End Eco meets Bauhaus“. Ein Titel, der…