Tag durchsuchen

App Modefragen

    MEN

    Das Reisegepäck für den Sommer: stylisch und elegant

    Wer im Sommer verreisen will, der muss genau planen was er für den Urlaub braucht und wie er sein Gepäck transportieren will. Für den Autoreisenden kann der normale Koffer genau die richtige Aufbewahrungsmöglichkeit sein, da er sein Gepäck auf der Fahrt im Kofferraum verstauen kann. Früher eher in dezenten Farben wie schwarz zu kaufen, hat der stylische Reisende die ganze Farbpalette für den Urlaub entdeckt und auch die bekannten Designer setzen auf einen frischen Wind in staubigen Kofferräumen. Aber nicht…

    Weiterlesen

  • MEN

    Neue Fashion-iPhone-App beantwortet Modefragen

    Aufgepasst, das dürft ihr nicht verpassen! Heute startet die neue Fashion-App für das iPhone. Mit der iPhone App “Modefragen“ können Fashion-Fans jetzt jede erdenkliche Frage rund um das Thema Mode und Outfit in Sekundenschnelle…