Tag durchsuchen

Bolero

    Uncategorized

    Eight2Nine Bolero

    Dieser Bolero ist ein abs0lutes Must-Have. Er eignet sich perfekt um das Party-Top abzurunden oder ein wenig Wärme zu schenken. Ihr entscheidet selbst- Außerdem wurde dieser Bolero stark reduziert. Statt 12,99 kostet er nur noch 7 Euro. Guna hat sie alle. Natürlich nur für euch.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Elise Bolero

    Der Neue Bolero „Elise Prof Knit“ von Only ist ein Musthave.  Durch seinen originellen Schnitt und das feine Strickmuster ist er ein absoluter Hingucker. Optimal kombinierbar ist dieses Kleidungstück mit langen Shirts und Accesiores.…

  • Designer

    Ein Hoch auf die Lederjacke!

    Wenn es ein Kleidungsstück gibt das wohl nie aus der Mode kommt, dann ist es die Lederjacke. Kurz oder lang, aus Glatt- oder Wildleder, Feminin oder Maskulin – Lederjacken sind und bleiben immer eine…