Tag durchsuchen

Bootsschuhe

    MEN Schuhe

    Gaastra Bootsschuhe Royal zu Weihnachten als Limited Edition 1-897

    Fotos: Gaastra

    Seit über 100 Jahren gibt es bereits das niederländischen Label Gaastra, das schon immer einen deutlichen Fokus auf nautische Elemente legte. Dementsprechend sind seine Bootsschuhe auch heute noch sehr beliebt. In den letzten Jahren hat sich Gaastra Footwear neu aufgestellt und bietet seinen treuen Kunden zu Weihnachten eine ganz besondere Geschenk-Box an. Die Gaastra Herren Bootsschuhe „Royal“ kommen in einer luxuriösen Mahagoni-Box daher. Kombiniert wird das Ganze mit dem hochwertigen Collonil Schuh- und Lederpflege Jubiläums-Set 1909, bestehend aus einem Holz-Schuhspanner,…

    Weiterlesen

  • MEN

    Etikette: Die richtigen Sommerschuhe im Büro

    Im Sommer haben es Frauen bei der Schuhauswahl für das Büro meist etwas leichter als Männer. Bei den Damen sind auch offene Schuhe bei offiziellen und förmlichen Anlässen durchaus üblich. Männer sollten darauf jedoch…

  • MEN

    Bootsschuhe in leuchtenden Farben

    Wie bereits vor einiger Zeit an dieser Stelle berichtet, sind Bootsschuhe in diesem Sommer an Männerfüßen Trend. Die luftigen Schuhe sind perfekt für die Freizeit und durchaus auch für Landratten gedacht. Die leichten Bootsschuhe…