Tag durchsuchen

Daunen

    MEN

    Sind Daunenjacken geeignet für die Übergangszeit?

    April 12, 2012

    Daunenjacken sind im Winter berühmt für die Wärme, die sie abgeben. Das liegt an dem Füllstoff Daunen – diese sorgen schließlich auch bei Vögeln dafür, dass sie schön warm eingepackt sind. In der Übergangszeit vom Winter zum Frühling oder auch vom Herbst zum Winter sind Daunenjacken auch geeignet. Insbesondere dünne Daunenjacken oder solche, bei denen man die Ärmel herausnehmen kann, sodass man nur noch eine Weste trägt. Dies ist sehr geschickt, da es doch gerade in der Übergangszeit mal warm…

    Weiterlesen

  • Brands & Labels Mode Trends & Styles

    Parka Expedition

    Die Tage werden immer kürzer und die Temperaturen zunehmend kühler, der Winter steht kurz bevor. Was könnte dem besser entgegenkommen, als ein dicker Daunenmantel, der nicht nur warm hält, sondern auch noch stylish zugleich…

    Dezember 2, 2011
  • Brands & Labels Must-Have

    Silvian Heach in Petrol

    Daunenjacken können extrem edel sein. Vor allem wenn sie von Silvian Heach gefertigt wurden. Das Jacket Otalas versorgt euch im Winter mit der nötigen Wärme und passt perfekt zu Kleidern und Jeans.  Die Farbe…

    Oktober 15, 2011