Tag durchsuchen

Duftwasser

    Models Parfums

    Bar Refaeli möchte erschnuppert werden

    Oktober 28, 2011

    Bar Refaeli setzt immer auf denselben Duft. Das Supermodel, das kürzlich den Job als neues Gesicht für Especially Escada erhielt, trägt immer dasselbe Parfüm und findet es großartig, dass die Leute sie deshalb anhand ihres Duftes erkennen können. Dem ‚People‘-Magazin verrät sie: „Ich mag es, wenn man ein Parfüm sowohl am Tag, als auch abends tragen kann und man es nicht ändern muss. Ich habe gerne meinen persönlichen Geruch, wenn ich also im Raum bin, dann bemerken die Leute mich…

    Weiterlesen

  • Parfums

    Taylor Swifts bunt gemischtes Parfüm

    Taylor Swift ist stolz auf ihr erstes Duft-Werk. Die Sängerin hat sich mit der Firma Elizabeth Arden zusammengetan, um ihr erstes Parfüm auf den Markt zu bringen und verrät, dass sich in dem Duftwasser…

    Oktober 26, 2011
  • Parfums

    Katy Perry fragt Fans um Rat

    Katy Perry bittet ihre Fans um Hilfe. Die Sängerin, die erst in diesem Jahr ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt brachte, das den Namen Purr trägt, wird noch bis Ende des Jahres ihren…

    Oktober 6, 2011
  • Parfums

    David Beckham entwickelt neues Parfüm

    David Beckham kommt mit einem neuen Duft auf den Markt. Der Fußballstar und Ehemann von Designerin Victoria Beckham, hat mit seiner Frau bereits einen eigenen Duft auf den Markt gebracht und arbeitet mit der…

    Juli 22, 2011
  • Parfums

    Taylor Swifts Parfüm lebt von Liebe

    Auch die junge Musikerin ist seit neustem unter den Prominenten zu finden, die einem Duftwasser ihren Namen verliehen haben. Die Star Blondine hat sich zu diesem Zweck mit Elizabeth Arden zusammengetan, um ihr erstes…

    Juli 18, 2011