Tag durchsuchen

G-Lab

    FASHION MEN

    G-LAB: Hightech meets Fashion

    Fotos: Fashion Insider

    Wir haben Euch vor Kurzem ja schon das Label G-LAB kurz vorgestellt, daß mit seiner innovativen Mode hat den Fashion Markt für sich entdeckt. G-LAB hat eine qualitativ hochwertige Kollektion aus Jacken und Mänteln auf den Markt gebracht, die man sich nicht entgehen lassen sollte. High Performance Produkte sind das A & O für dieses Label, welches sich schon seit mehr als zwanzig Jahre damit beschäftigt Produkte im Motorrad Lifestyle Segment herzustellen. G-LAB testet alle Kollektionsteile selbst und das täglich…

    Weiterlesen

  • Fotos: G-Lab

    FASHION

    G-Lab Kollektion Herbst/Winter 2013

    Seit 20 Jahren ist das Label G-Lab bereits im Sport- und Outdoor-Bereich aktiv und versorgt seine Kunden dabei immer wieder mit Kleidung, die sowohl funktional, aber eben auch stylish ist. So wird die Streetwear…