Tag durchsuchen

Koffer

    TRAVEL

    Hartschalenkoffer oder Weichschale – Was ist besser?

    Ob ein Hartschalen- oder Weichschalenkoffer die bessere Wahl ist, hängt von den individuellen Bedürfnissen der Reisenden ab. Beide Gepäckstücke haben Vor- und Nachteile. Während der Hartschalenkoffer durch seine Robustheit besticht, punktet das Modell mit textiler Außenschicht durch seine Flexibilität.  Vorteile des Hartschalenkoffers  Hartschalenkoffer sind in verschiedenen Materialien erhältlich. Hierzu zählen Polycarbonat, Polypropylen, Curv und Aluminium. Ihre stabile Außenschale ist wasserdicht und bietet einen hervorragenden Schutz für den Gepäckinhalt. Zerbrechliches ist somit während des Transports sicher aufbewahrt, und Tuben beispielsweise können…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Bei Esprit jetzt auch Reisekoffer

    Nachdem Esprit sich über Jahrzehnte hinweg mit seinem sportliches Design und seiner allzeit tragbaren Mode in die Herzen vieler gemodelt hat, erobert Esprit nun eine weitere Nische: Reisekoffer. Der Esprit Business Trolley überzeugt auf…

  • FASHION

    Gut eingepackt – die neuen Koffer

    Wer sagt eigentlich, dass Koffer immer praktisch und damit auch langweilig sein müssen? Alle die nicht nur mit einem einfachen Trolley in den Urlaub fahren wollen, haben jetzt die berühmte Qual der Wahl, denn…