Tag durchsuchen

Luxusshopping

    FASHION

    Givenchy will Mode noch exklusiver machen

    64857782URVB Nach der Krise versuchen etliche Designer und Luxuslabels mit kreativen Ideen neuen Aufwind zu bekommen. So hat sich der Chefdesigner des französischen Modehauses Givenchy, Riccardo Tisci, dazu entschlossen „Haute Couture wieder exklusiver“ zu machen. Givenchy verzichtet in Zukunft darauf, die neuen Kollektion wie immer auf den Haute-Couture-Schauen in Paris zu zeigen. Die wunderschönen Kleidungsstücke werden ab jetzt nur noch ausgewählten Kunden an individuell vereinbarten Terminen in einem Pariser Stadthaus am Place Vendôme vorgeführt. Damit kehrt Givenchy zu den Anfängen…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Bei Luxusmode für Kinder wird zuletzt gespart

    Dass auch Kinder Luxusmode tragen, ist schon lange keine Seltenheit mehr und so werden bereits die Kleinsten in Burberry, Dior oder Hugo Boss gesteckt. Offenbar hat auch die Krise dem keinen Abbruch getan. Während…

  • Uncategorized

    Luxusurlaub im Mittelmeer

    Na, habt ihr euren Urlaub schon geplant? Wenn nicht, dann haben wir hier einen echten Geheimtipp für euch. Filmbegeisterte unter euch werden die Insel Malta sicherlich als eine sehr vielfältige Kulisse kennen und allen…