Tag durchsuchen

Olympische Spiele

    FASHION

    H&M entwirft Kleidung für schwedische Olympia-Teams

    April 18, 2013

    Fotos: H&M

    Große Designer wie Stella McCartney entwerfen seit einiger Zeit auch die Kleidung für so manch eine Olympiamannschaft. So war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sich auch H&M diesen Schritt überlegt. Und bitte: Der Textilriese wird die Kleidung für die schwedischen Olympia-Teams kreieren! Sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen 2014 in Sotschi sowie 2016 in Rio de Janeiro werden die schwedischen Sportler bei der Eröffnungs- und Schlussfeier H&M tragen. H&M reiht sich damit…

    Weiterlesen

  • Schuhe SPORTS

    Trendbarometer: Adidas – Zurück in die Zukunft

    Dieses Jahr bewegt sich Adidas im letzten Jahrhundert. Das mag wenig innovativ klingen, doch bietet überraschende Perspektiven. Denn Designs der 70er und 80er liegen im Trend. Für Männer: sportlich und funktionell In die Reihe…

    März 27, 2012
  • Designer

    Speedo erfindet sich neu

    Was passiert mit professionellen Swim-Suits, die einfach ausrangiert werden? Speedo hat dengummiartigen Stoff nicht auf der Müllhalde deponiert, sondern einen Relaunch gewagt. Der Speedo LZR Racer für die Olympischen Spiele 2008 wurde verboten, deswegen…

    Januar 10, 2011