Tag durchsuchen

Olympische Spiele

    FASHION

    H&M entwirft Kleidung für schwedische Olympia-Teams

    Fotos: H&M

    Große Designer wie Stella McCartney entwerfen seit einiger Zeit auch die Kleidung für so manch eine Olympiamannschaft. So war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sich auch H&M diesen Schritt überlegt. Und bitte: Der Textilriese wird die Kleidung für die schwedischen Olympia-Teams kreieren! Sowohl bei den Olympischen als auch bei den Paralympischen Spielen 2014 in Sotschi sowie 2016 in Rio de Janeiro werden die schwedischen Sportler bei der Eröffnungs- und Schlussfeier H&M tragen. H&M reiht sich damit…

    Weiterlesen

  • Designer

    Speedo erfindet sich neu

    Was passiert mit professionellen Swim-Suits, die einfach ausrangiert werden? Speedo hat dengummiartigen Stoff nicht auf der Müllhalde deponiert, sondern einen Relaunch gewagt. Der Speedo LZR Racer für die Olympischen Spiele 2008 wurde verboten, deswegen…