Uncategorized

3 Gratis-Songs für Euch

Brendan AdamsAuf dem Blogs der sonics stieß ich vor einiger Zeit auf den nachfolgenden Song “Ugly Universe” der Brendan Adams Group  und immer öfters lasse ich diesen und andere Songs der Kombo im Hintergrund laufen wenn ich am Rechner werkele.

Die Brendan Adams Group entstand nach einem Line up Wechel aus dem Brendan Adams Trio und neben dem charismatischen Sänger Brendan Adams (ursprünglich aus Kapstadt – Südafrika) ist vor allem Alfred Vogel, der Drummer und Manager der Band maßgeblich am Erfolg des Projektes beteiligt.

Die Musik der Brendan Adams Group ist genau deshalb nach meinem Geschmack, weil sie sich sehr schwer in eine Schublade stecken lässt. Hier fliessen Einflüsse aus  Akustik, Alternative, Liedermacher sowie Jazz- und Blueselemente zu einer harmonischen Einheit zusammen. Nicht ohne Ecken und Kanten, dafür aber mit ganz viel Herz und Esprit – genau wie ich es mag eben.Brendan Adams Group

Bisher erschienen übrigens zwei Album-Releases aus 2006 und 2007 in der Formation „The Brendan Adams Trio“ und im März kommt nun das 3. Album “Better Days”, jetzt unter dem neuen Namen The Brendan Adams Group in die Läden. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits jetzt, denn wer möchte kann sich schon jetzt das Pre-Release bestehend aus 3 Tracks (Ugly Universe, The Ghetto Song, The Lake Song) kostenlos von der Hompage holen – viel Spass dabei…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Bianca Januar 18, 2010 um 9:24 pm

    Mir gefällt der Song auch außerordentlich gut. Vielen Dank für diesen Tipp! Ruhig mehr davon :))

    Zack, hier der Trackback: http://chiliconcharme.posterous.com/3-gratis-songs-fur-euch-kawonga-oder-was

    • Antworten admin Januar 18, 2010 um 10:41 pm

      Oh … da dank ich Dir aber recht schön fürs weitererzählen 🙂

      Ganz liebe Grüsse

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.