Tag durchsuchen

Wow

    Dessous

    WOW: Berlin bekommt eine neue Dessous-Messe

    Vorerst hat die 5elements erst einmal eine Lücke in Berlins Modemesse-Welt hinterlassen. Doch diese Lücke wird schneller gestopft als dies so manch einer erwartet hätte. Während der Fashion Week kann man sich in der Hauptstadt über eine neue Messe für Dessous und Beachwear freuen. Bereits im kommenden Jahr soll die WOW Berlin starten. Das Konzept der Messe stammt von Muveo, dem Veranstalter der Wallauer Ordermessen. Die WOW wird schon zur kommenden Fashion Week vom 15. bis zum 17 Januar stattfinden.…

    Weiterlesen

  • FASHION

    eBay Wow! des Tages per E-Mail Newsletter erhalten

    Seit einiger Zeit bietet eBay den sogenannten wow! des Tages an. Dabei handelt es sich um ein Angebot von einem besonders zuverlässigen Verkäufer, welches nur für diesen einen Tag zum absoluten Knallerpreis verkauft wird.…