Conscious Collection von H&M: Nachhaltigkeit wird wichtiger

© H&M

© H&M

In der Vergangenheit waren große Modeketten wie H&M nicht gerade bekannt für Themen wie Öko-Mode oder Nachhaltigkeit. So langsam scheint es jedoch auch hier ein kleines Umdenken zu geben und man möchte den Bereich der ökologischen Klamotten noch mehr ausweiten.

Ab dem 14. April kommen wir alle in den Genuss der bleibenden Conscious Collection. Sie wird immer wieder nach den neuesten Trends ergänzt und soll den Kunden in erster Linie stylishe Mode bieten, die zu fairen und biologisch wertvollen Konditionen hergestellt wurde.

Es geht nicht mehr alleine um Bio-Baumwolle, sondern allgemein um umweltbewusste Materialien wie Tencel oder recyceltes Polyester. Also, Mode ohne schlechtes Gewissen, ein guter Ansatz! Die ersten Stücke fallen dem Trend entsprechend vor allem romantisch aus. Weiß ist die dominierende Farbe. Die Conscious Collection soll es sowohl für Männer und Frauen geben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar