Tag durchsuchen

Bio

    PEOPLE

    Baby Cambridge: Herzogin Kate setzt für ihr Baby auf natürliche Kosmetik

    Fotos: cc by wikimedia/ Surtsicna

    Nach zahlreichen Tagen hat das Warten endlich ein Ende und Herzogin Catherine und Prinz William können sich über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Am Ende ist es ein kleiner Prinz geworden, dessen Name noch nicht bekannt gegeben wurde. Seit dem 22. Juli 2013 hat Großbritannien also einen neuen Thronfolger und die halbe Nation scheint außer sich zu sein. Kaum eine Geburt wurde in der Geschichte sicherlich so stark medial begleitet wie die von „Baby Cambridge“, wie das Kind von Kate…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Alterna: Katie Holmes wirbt für Bio-Shampoo

    Nach ihrer Scheidung von Tom Cruise ist Katie Holmes bekanntermaßen wieder gut im Geschäft. Immer häufiger versucht sich die Schauspielerin auch als Werbegesicht, wie zum Beispiel für das Kosmetiklabel Bobbi Brown. Ab dem kommenden…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Richard Palmer

    FASHION

    Green Fashion: Tipps für den Einkauf von Öko-Mode

    In diesen Tagen sorgte mal wieder die Umweltschutzorganisation Greenpeace für Schlagzeilen, indem sie die zahlreichen Chemikalien in Kleidungsstücken deutlich kritisierte. Doch leider ist Öko-Mode im Handel nicht immer leicht zu erkennen, da es kein…