Katy Perry: Botschafterin für Thomas Sabo

cc by wikimedia/ Lordnikon

cc by wikimedia/ Lordnikon

Seit 27 Jahren steht die Marke Thomas Sabo für wunderschönen Schmuck und Uhren. Inzwischen ist auch eine eigene Beauty-Kollektion und ein eigener Duft auf dem Markt. Der österreichische Designer hat nun einen neuen großen Werbecoup unter Dach und Fach gebracht.

Als Botschafterin seiner Marke konnte er niemand Geringeres als Katy Perry verpflichten. Okay, auf die neue Kollektion mit dem Titel „Pop Now“ passt die Sängerin wie die Faust aufs Auge. Die Stücke orientieren sich nämlich an Elementen der Pop Art und natürlich der Pop-Musikszene.

Katy Perry ist an sich ja ein bekennender Schmucknarr. Mit dem Deal hat sie sich nun verpflichtet auf öffentlichen Events erst einmal nur Schmuck von Thomas Sabo zu tragen. Im Gegenzug sponsort dieser ihre nächsten Konzerte. Naja, und noch warten wir ja immer noch mit Spannung auf Katy Perrys eigene Kollektionen im Bereich Mode bzw. Schuhe, die schon seit längerem angekündigt waren… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar