Handschuhe auch im Frühling und Sommer

cc by flickr/ nicolecolecole

cc by flickr/ nicolecolecole

Okay, so manch einer wird froh sein, wenn endlich das dicke Einpacken vor dem Rausgehen ein Ende hat. Es wird Frühling und wir freuen uns alle schon auf die leichten Sommeroutfits. Geht es aber nach der Modewelt bleiben uns Handschuhe auch in den kommenden wärmeren Monaten erhalten.

Handschuhe sind in diesem Modejahr ein absoluter Trend! Meist kommen sie mit Mustern und kleinen Stickereien daher. Und wenn wir mal so drüber nachdenken, sind sie besonders für etwas kältere Frühlingstage oder laue Sommernächte doch ganz praktisch, vor allem für uns Mädels, die eigentlich immer kalte Hände haben. ;-)

Also, ruhig ab und an weiterhin zu Handschuhen greifen. Es handelt sich ja nicht um dicke Wollhandschuhe, sondern um leichte Modelle. Besonders trendy sind sie 2011 in knalligen Farben wie Pink oder Gelb, die dann mit anderen bunten Accessoires kombiniert werden. Einfach ein bisschen mutiger sein und experimentieren!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar