Tag durchsuchen

Frühjahr/sommer 2011

    Accessoires

    Handschuhe auch im Frühling und Sommer

    Okay, so manch einer wird froh sein, wenn endlich das dicke Einpacken vor dem Rausgehen ein Ende hat. Es wird Frühling und wir freuen uns alle schon auf die leichten Sommeroutfits. Geht es aber nach der Modewelt bleiben uns Handschuhe auch in den kommenden wärmeren Monaten erhalten. Handschuhe sind in diesem Modejahr ein absoluter Trend! Meist kommen sie mit Mustern und kleinen Stickereien daher. Und wenn wir mal so drüber nachdenken, sind sie besonders für etwas kältere Frühlingstage oder laue…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Schuhe werden 2011 pink!

    An dieser Stelle haben wir ja bereits berichtet, dass knallige Farben in diesem Sommer ein absoluter Trend sind. Was für die Kleidung gilt, gilt ja in der Regel auch für die Accessoires und so…

  • FASHION

    Frühjahr 2011: Das Comeback der Schlaghose

    Inzwischen kennen wir das Spiel ja wohl fast alle: Was heute Trend ist, kann morgen schon wieder out sein, doch so manche Pieces sollte man nicht zu schnell wegwerfen, denn es gibt Allrounder, die…