Keith Richards: Charity-Shirt für Japan

cc by wikimedia/ Kelseytracey

cc by wikimedia/ Kelseytracey

Während in Japan die Lage immer schlimmer wird, wächst weltweit zum Glück auch die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft. Auch in der Modewelt entschließen sich immer mehr, wie bereits berichtet, Spenden zu sammeln. Dabei sind inzwischen etliche Charity-Shirts und -Accessoires auf dem Markt, deren Einnahmen den Menschen in Japan zu Gute kommen sollen.

Hier reiht sich nun auch Rock’n’Roll-Legende Keith Richards ein. Im Shop auf seiner Homepage keithrichards.com kann man ein Shirt kaufen, das Richards in Action auf der Bühne zeigt. Das Foto wurde im Jahr 1990 bei einem Konzert in Japan im Rahmen der Steel Wheels-Welttournee der Rolling Stones aufgenommen.

Keith Richards ruft auf der Page zusätzlich zum Spenden auf. Das Shirt ist für 29,99 Dollar zu haben. Bezahlen kann man auch in Euro, so dass wir mal davon ausgehen, dass auch nach Deutschland geliefert wird. Zumindest ist in den AGBs nichts Gegenteiliges zu lesen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar