Tag durchsuchen

Keith Richards

    FASHION

    Hedi Slimane stattet Keith Richards auf Tour aus

    Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

    Die Rolling Stones gehen mal wieder auf Tour und Hedi Slimane nutzt dies gleich aus um sich eine der coolsten Rock-Legenden überhaupt zu schnappen: Keith Richards wird von Slimane auf der bevorstehenden „50 Years and Counting“-Tour ausgestattet! Hedi Slimane sorgte bereits vor einigen Jahren mit seinen Tour-Outfits für zum Beispiel David Bowie für Aufsehen, nun also Keith Richards. Während andere Musiker wie Marilyn Manson oder Courtney Love „nur“ Teil des Saint Laurent Music Projects wurden, bekommt Keith Richards also gleich…

    Weiterlesen

  • Models

    Kate Moss liebt fremde Kleiderschränke

    Das 37-jährige Supermodel, das in diesem Monat den The Kills-Frontmann Jamie Hince heiratete, verbrachte seine Abende früher gerne in der Gesellschaft ihrer Freundin Jo Wood und besuchte diese oft zu Hause. So konnte die…

  • FASHION

    Keith Richards: Charity-Shirt für Japan

    Während in Japan die Lage immer schlimmer wird, wächst weltweit zum Glück auch die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft. Auch in der Modewelt entschließen sich immer mehr, wie bereits berichtet, Spenden zu sammeln. Dabei sind inzwischen…