Neue Modelinie: Lacoste Live

cc by flickr/ chidorian

cc by flickr/ chidorian

In Sachen Lacoste ist man vor allem hohe Qualität gewöhnt. Modisch macht das französische Label normalerweise keine oder nur wenig Experimente, so dass die meisten Fans von Lacoste wohl auch keine großen Sprünge erwarten.

In den letzten Jahren wurde nach und nach daran gearbeitet Lacoste wieder einem jüngeren Publikum schmackhaft zu machen. Ganz in diesem Sinne ist auch die neue Modelinie mit dem Namen Lacoste Live.

Große modische Besonderheiten sollte man zwar auch hier nicht erwarten, jedoch können sich die Stücke durchaus sehen lassen, eben eher Understatement… Für die Präsentation der Linie hat man sich jedoch etwas einfallen lassen: In Paris wurde eine Party veranstaltet, bei dem sich die Models einfach unter die Feiernden mischten und währenddessen vom bekannten Fotograf Cobrasnake abgelichtet wurden. Es ist zwar nicht bei allen Bildern gelungen, aber die meisten Fotos wirken so nicht ganz so gestellt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar