Fotoprints auf Badeanzügen

Quelle: albertine-swim.com

Quelle: albertine-swim.com

In den letzten Jahren feierte bekanntermaßen nach und nach der klassische Badeanzug sein Comeback. Neben dem sexy Bikini kann frau sich nun im Sommer auch wieder im Einteiler oder in Mischformen wie dem Monokini am Strand zeigen.

Auch im Sommer 2011 zeigt sich der normale Badeanzug in vielen schönen Facetten. Dabei sind zum einen natürlich die einfarbigen Modelle (dieses mal jedoch gerne in knalligen Farben) gefragt, aber auch solche mit Animal-Prints oder mit Polka-Dots oder Matrosenstreifen.

Wem das alles zu langweilig ist, der darf ab jetzt aber auch ein bisschen mutiger sein und laut den Designern zu Badeanzügen mit Fotoprints greifen. Ja, ihr habt richtig gelesen, so manche Labels schwören auf Badeanzüge mit beispielsweise Bildern von großen Metropolen oder Landschaftsaufnahmen darauf. Diese Designs werden garantiert für einigen Diskussionsstoff sorgen und sind sicherlich nicht jedermanns Sache, aber auf der anderen Seite ist es doch auch mal wieder ein bisschen was anderes… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar