Lascana by Michalsky: Bademoden-Kollektion von Michael Michalsky

cc by flickr/ Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog

cc by flickr/ Two for Fashion - Das OTTO-Fashion-Blog

Wir alle wissen, dass Michael Michalsky geschäftstüchtig und offenbar ein großer Freund von Kooperationen ist. So werden wir bald auch in den Genuss einer Bademoden-Kollektion des Designers kommen, die er gemeinsam mit dem Dessous- und Bademoden-Label Lascana entworfen hat.

Dementsprechend wird die Kollektion den Namen „Lascana by Michalsky“ tragen und zum ersten Mal auf der Michalsky StyleNite im Rahmen der Berliner Fashion Week Anfang Juli präsentiert werden. Gut 40 Teile, die vor allem eher kommerziell gehalten sein sollen, werden uns dann also im kommenden Jahr in Sommerlaune versetzen.

Ab dem 15. März 2012 wird „Lascana by Michalsky“ sowohl online als auch in den Boutiquen von Michalsky und Lascana, das zur Otto Group gehört, zu haben sein. Die meisten Stücke werden nach eigenen Angaben auch bezahlbar sein und im mittleren Preissegment liegen. Zudem wird man aber auch in den Genuss von ausgefallenen und limitierten Teilen kommen, für die man dann wohl ein wenig mehr zahlen muss.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar