Kilian Kerner: Erster Flagship-Store in Berlin

Das gleichnamige Modelabel von Designer Kilian Kerner gibt es erst seit wenigen Jahren und schon ist es aus der deutschen Modeszene kaum mehr wegzudenken. Kilian Kerner sorgt nicht nur auf der Fashion Week für Aufsehen in der Hauptstadt, sondern ist auch ein fester Bestandteil der Berliner Fashion-Szene. Kein Wunder also, dass er sich Berlin als Ort für seinen ersten eigenen Flagship-Store ausgesucht hat.

Dieser wird im Spätsommer seine Pforten öffnen und Kilian Kerner ermöglichen so noch dichter an seinen Kunden dran zu sein und seine Kreationen noch besser präsentieren zu können. Der Store ist in bester Lage zu finden und zwar in den Hackeschen Höfen und wird über eine Fläche von 350 Quadratmeter verfügen.

Die zwei Stockwerke teilt sich Kilian Kerner mit dem BFN Store, der vorher die komplette Fläche einnahm. Die beiden Läden werden gestalterisch voneinander getrennt sein. Gemeinsam mit Kilian Kerner ist der Architekt Mark Bendow für das Innendesign verantwortlich und das Traditionshaus V&B Fliesen wird, wie auch schon in den Fashion-Shows von Kilian Kerner, wechselnde Fliesen-Displays mit den Farben der Saison liefern. Man kann also nur noch gespannt sein und auf die Eröffnung warten…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar