Emma Watsons Lancôme-Ehre

Emma Watson ist ein Fan von Lancôme. Die ‚Harry Potter‘-Darstellerin, die immer wieder ihre Liebe zur Mode beteuert und auch schon eigene Kleidung entwarf, ist bei vielen Designern als Model gefragt. Aktuell wirbt sie für das Beauty-Unternehmen Lancôme und deren Parfüm Trésor Midnight Rose und bezeichnet ihre Verpflichtung für das Label als einen wahrgewordenen Traum.

„Ich habe mich unglaublich geehrt gefühlt, als ich gefragt wurde, ob ich die Botschafterin werden möchte“ gesteht sie. „Meiner Meinung nach hat Lancôme so viel Klasse, Style und Geschichte.“

Bereits im März stand die Schauspielerin für das Haus vor der Kamera und ist mit den Ergebnissen ihrer Arbeit mehr als zufrieden. „Ich hoffe, es übermittelt Optimismus und junge Energie. Das Leben ist irgendwie magisch und voller Überraschungen und so wollte ich auch die Liebesgeschichte der Kampagne vermitteln. Die Geschichte hat etwas modernes, aber auch zeitloses“, erklärt sie in einem Video, das im Rahmen der Aufnahmen einen Blick hinter die Kulissen gibt.

Weshalb Watson zum Model des Duftwassers ausgewählt wurde, verriet indes Youcef Nabi, Chef von Lancôme International. „Dank ihres Charmes, ihrer Romantik und unglaublichen Modernität, wurde Emma Watson zur Ikone ihrer Generation. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Emma, die einen frischen Wind zu Lancôme bringt.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar