Modetrend Herbst/Winter 2011/2012: Schwarz trifft auf Blau

cc by flickr/ AshleyCooper

cc by flickr/ AshleyCooper

In diesem Winter bleiben uns die Gegensätze aus diesem Sommer erhalten, aber natürlich in einer ganz eigenen Form. Während man auf der einen Seite das typische Braun und Grau in den kommenden kalten Monaten dieses Jahres getrost mit starken Farbtupfern akzentuieren kann, ist gleichzeitig aber auch die düstere und verführerische Note angesagt.

Wer auf letzteren Trend setzt, der liegt mit der Kombination von Blau und Schwarz in der Modesaison Herbst/Winter 2011/2012 genau richtig! Wer es eher sportlicher und lässiger mag, verbindet Marineblau mit Schwarz, eleganter und ein Stück geheimnisvoller wird der Look, wenn man sattes Nachtblau mit Schwarz kombiniert.

Dies gilt zum einen für beispielsweise schwarze Hosen mit blauen Rollkragenpullovern, aber vor allem für Kleidungsstücke, die genau dieses Farbspiel bereits in sich vereinen. Schwarz-Blaue Blazer und Mäntel sind genauso angesagt wie Pullover oder Blusen in diesem Style. Ein einfacher Look mit großer Wirkung!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar